Menü

News

Dodokay Bauernregel

I nemm 's Cannstatter Volksfescht zum Anlass, die alte Tradition der Schwäbischen Bauernregel wieder uffleba zom lassa! Happy Wasen!

Ich bin ein Viertelstündle live auf der Reutlinger Kulturnacht auf der Bühne von easy sports in der Oberen Wässere. So um Halberzehne romm! Kommet vorbei!

Mir ham mei Show in Ulm am 17. Oktober 2015 gschwend um baar Meter ins CongressCentrum Ulm verlegt. Koin Stress, älle Karta bleibet gültich!

Ha, oder?

Leit! Es war ein subber Fescht heut auf dem SWR Fernsehen Familienfescht in Ludwigsburg! Dangge für's tolle Publikum und älles drumrum! Am Sonntag, den 13. September von 16:00 Uhr - 18:00 Uhr kommt die Sendung dazu im SWR Firnsäh! Mir sähet ons!

Am kommenden Sonntag, den 6. September bin ich auf dem SWR Fernsehen Familienfescht in Ludwigsburg! Von ungefähr 13:30 Uhr - 14:00 Uhr bin ich auf der Bühne und danach für Autogramme und so weiter da! Gugget vorbei, es ist noch jede Menge anderes Zeug los! Mehr Info auf der Webseite vom SWR Fernsehen Familienfescht!

D'r Gerhard Mayer-Vorfelder isch au nemme unter uns. Zu meinen Schulzeiten war er der zuständige Kulturminister. Und vor fünf Jahren hat er sich mal mein Handy geborgt (siehe Foto), um daheim anzurufen. Dô war i no ca. 300 kg schwerer ... In Memoriam Gegges!

Calw! Es war ein subber Abschluss der erschten Tourhälfte 2015 heut beim Kloschtersommer! Hammer Atmo, Hammer Publikum! Danggeee!

Dodokay Dominik Kuhn Claudia Roth Biggi Stempfle Zumba SV49

Zumba-Vorständin Biggi Stempfle vom SV49 war au dô! I hab glei an Pole-Fitness-Kurs bei ihr 'bucht!