Menü

News

Dodokay Markus Krebs Sigmaringen

Ein subber Auftritt mit meinen fantastischen Kollegen Markus Krebs (hier ohne Kapp), Sascha Korf und Mundstuhl bei Hitradio Antenne 1 "Baden-Württemberg lacht". Es war d'r Hammer!

Dodokay live Neu-Ulm vom Deng her

Neu-Ulm, es war absolut obersubber bei euch! Und wenn ihr heut Nacht aufs Klo müsset, dann machet oifach 's Licht ôh - glaubet's mir!

Am Sonntag, den 22. Mai habe ich die große Ehre, in der Stadthalle Sigmaringen zusammen mit meinen fantastischen Kollegen Markus Krebs, Mundstuhl und Sascha Korf in der Mixed-Show "Baden-Württemberg lacht" aufzutreten! Des wird luschtich, kommet vorbei! Präsentiert von Hitradio Antenne 1.

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online HIER.

Mehr Infos zur Veranstaltung und die Kontaktdaten des Veranstalters, der Stadt Sigmaringen, findet ihr HIER.

Dodokay Das Omen The Omen Muttertag Damien Blumen

Scheißdregg bassiert halt ...

Backstage. Emmer subber. Vielleicht kommt jemand mit einem Weckle, wenn ich an dem Rack paar Kabel umsteck?

Dodokay IHK Reutlingen Azubi-Quiz

Ich hab beim Azubi-Quiz der IHK Reutlingen mitgemacht und mich natürlich wieder mittelklug angestellt ... undecidedlaughing Und das auch noch gegen die Mediengestalter! Und ich wusste gar nicht, dass ich die "Schwäbische Allzweckwaffe" bin ... Auch schräg: Als das produziert wurde, war es noch lustig, Putin schwäbisch zu synchronisieren, deshalb ist er mit einem kurzen Schnipsel drin - strange, wie sich in ein paar Wochen alles ändern kann. Uff älle Fälle HIER auf YouTube!

Dodokay 70 Jahre Baden-Württemberg Dr. Reinhold Maier

Män! Vor fast vier Jahren hab ich die Klappe vollgenommen, mehr von meinen Ministerpräsidenten-Synchros hochzuladen, die ich zu 60 Jahren Baden-Württemberg gemacht hab. Und was is' jetzt plötzlich? Exakt HEUTE ist der 70. Geburtstag vom Ländle! Holy Cow! Also: Daher heute HIER auf YouTube mein Beitrag über Dr. Reinhold Maier, der am 25. April 1952 als erster Ministerpräsident von Baden-Württemberg angetreten ist, und über den kaum jemand weiß, dass er in der Hip-Hop-Szene aktiv war - zusammen mit Grandmaster Mollenkopf ... Herzlichen Glückwunsch, Baden-Württemberg!

Dodokay frohe Ostern Ostereier suchen Land of the Lost

Ha! Genau! Schwäbischer Erfinderinnengeischt!

Dodokay live Waiblingen Vom Deng her

Waiblinga! Sammôl! Des war jô d'r Hammer! Hennd ihr denn morga nix zom Schaffa?! Also tausend Dank für die Applausstürme, es war ein ganz bruddaaler Abend mit euch!

Dodokay The Mandalorian Boba Fett Maskenpflicht

Vorerscht môl.