Menü

News

Dodokay live Schwäbisch Hall Neubausaal

Schwäbisch Hall! Des war edd bloß d'r Burner mit euch, sondern im Burner sein Vadder! Ihr waret soooo glasse, tausend Dank!

Dodokay Nosferatu-Spinne Arac Attack Eight Legged Freaks Spinnen

... es hôdd bloß g'hôißa, dass die bissle giftig send!

Grad gschwend Info: Am Wochenende isch viel los! Dreimal Show (Schwäbisch Hall, Rottenburg und Nürtingen, kommet vorbei!), und am Samstag bin ich von 13:15 Uhr bis 13:30 Uhr in Tübingen beim ganztägigen Vorlesemarathon mit einer Geschichte aus dem Leben seelisch erkrankter Jugendlicher dabei, und am Sonntag von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr in Ebersbach an der Fils zu einer halben Autogrammstunde. Mehr Info unter den Links!

Dodokay live Bad Rappenau Kurhaus

Es isch einfach immer wieder glasse, wenn ich selber lachen muss, weil ihr so lacht! Und das erste Mal haben wir auf einem Foto den "Ha!"-Moment erwischt! Tausend Dank für den subber Abend mit euch!

Dodokay Leck mich am Arsch National Treasure

Dass des endlich môl klar isch!

Dodokay live Biberach Gigelberghalle

Menschenskind Biberach! Tolles Publikum, saugude Schtimmung, und euer Gigelberghalle isch wonderschee - kurz: Es war subber bei euch!

Dodokay live Besigheim Alte Kelter

Besigheim! Gnadenlose Stimmung bei euch in der knallvollen Alten Kelter! Bruddaal, wieviele Leute von euch tierische Lachflashes hatten - so ein Spaß!

Dodokay Reportage Cannstatter Volksfest Top 3 Fakten

Mich haben ein paar Leute gefragt, wo denn meine Reportage zum Cannstatter Volksfest (oder auch: zum "Cannstatter Wasen", wie die Einheimischen sagen) ist, die wir fürs SWR Firnsäh gedreht haben - HIER AUF YOUTUBE ist sie! Und ich musste die Leute nicht mal synchronisieren! :-)

 

 

Dodokay live Ravensburg Konzerthaus

Sammôl, des war jô d'r Hammer! Tausend Dank für den fetten Abend, Ravensburg. Es war das Wahnsinn mit euch!

Dodokay live Ravensburg Konzerthaus

Yes! Heute Abend geht im Konzerthaus Ravensburg die Tour weiter! Und für alle, die's vergessen haben: Das ist die Show, die am 8. Januar gewesen wäre, heißt: Alle, die Tickets dafür in der Schublade haben: Die gelten noch! Und an der Abendkasse gibt' s auch noch welche, also gugget vorbei!