Menü

Comics & Bier im Blauen Haus Böblingen

Montag, 5.12.2022 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Blaues Haus Böblingen

Dodokay Comics & Bier Böblingen Blaues Haus
Der Pop- und Trinkkultur-Talk, und dieses Mal bin ich Special Guest. Uns sonscht? Vier gleichermaßen redselige wie trinkfeste Nerds treffen sich, um über Comics und Bier zu reden. Das ergibt durchaus Sinn und braucht kaum weitere Erklärungen. Das Ganze wird – das wissen wir aus den vergangenen Shows – sehr unterhaltsam, bisweilen schräg und garantiert GEISTREICH! Die Talker begeben sich dabei tief in die bunten Welten der 9. Kunst und streifen weitere Bereiche der Popkultur. Zwischen den Comic-Vorstellungen werden Craftbeer-Runden eingelegt, bei denen die Talker zu ausgewählten Brau-Schätzen greifen und das Genusserlebnis kommentieren. Eintritt frei, Infos HIER auf Facebook!

Zurück

Dangggeee an: